Freitag, 20. Juli 2012

Memory Box

Habe im Moment wenig Zeit ,da ich gerade viel arbeiten muss.



Aber....heute ist meine Bestellung  gekommen....

Darauf habe ich schon lange gewartet. Zwei Karten habe ich auch gleich verbastelt.
Alles andere kommt in der nächsten Woche.Habe auch schon viele Ideen im Kopf.

Damit verabschiede ich mich in mein Arbeitswochenende. Wünsche allen Sonnenschein im Herzen und schöne freie Tage.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Huhu Renate,

och...da beneide ich dich ja ein bißchen....
so tolle Stanzen !!!!! Du Glückspilz !
Deine Karte sind wunderschön damit gestaltet.

Ganz liebe Grüße
Sabine

Renate hat gesagt…

Dankeschön.Ich bin auch glücklich ,dass ich sie jetzt endlich habe.
Habe schon ganz,ganz viele Ideen damit im Kopf.

Anja hat gesagt…

Wunderschön, das mag ich unheimlich gern leiden. Kein Wunder, daß du soviel arbeiten mußt, wenn du dein ganzes Geld in diese tollen Stanzen investierst. *neidischbin*
Grüß dich lieb, Anja

Renate hat gesagt…

Hi, liebe Anja, dass finde ich ja süß von dir!
Aber so ganz Unrecht hast du nicht.
Freut mich,dass dir die Karten gefallen.

Doris hat gesagt…

Hallo Renate, da hast Du ja wunderschöne Karten gezaubert. Die Stanzen kenn ich gar nicht, sind aber toll. Sehr edel und filigran wirken die Karten dadurch.
Toll!!
Liebe Grüße Doris

Renate hat gesagt…

Dankeschön,ich arbeite sehr gerne damit.i

Regina hat gesagt…

da hast du dir aber tolle Stanzschablonen gegönnt! *ganzneidischguck*
Beide Kärtchen sehen ganz wundervoll aus!

LG Regina