Sonntag, 29. Juli 2012

Schmetterling

Schon lange wollte ich diesem Schmetterling verarbeiten.
Da er sehr groß ist, habe ich von meiner lieben Teamkollegin Anja aus dem Team Sabine Helmers,eine Schachtel (Naschbox hat Anja sie genannt) gewerkelt.



Diese Schachtel mache ich sehr oft. Sie ist so schön groß und es passt eine Menge Süßes hinein.

Papier: SU First Edition , Cardstock schwarz
Memory Box
Schleifenband: geripptes Geschenkband SU Glutrot

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hi Renate,

wow...sieht ja raffiniert und edel aus !!!!

GLG Sabine

Anja hat gesagt…

Huhu Renate, schön, daß dir die Schachtel genauso gut gefällt, wie mir. Dein Exemplar finde ich total schön!
Ganz liebe Grüße, Anja

Katrin hat gesagt…

Oh, ist die Schachtel schön!
Die würde ich gern nachbasteln.
Hättest Du die Maße dazu?
Lg, Katrin

Renate hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Renate hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Schachtel habe ich von Anja, meiner TEamkollegin.Ist im Text verlinkt.Sie hat die SChachtel unter Verpackungen.
Wenn dues nicht findest, melde dich nochmal, helfe dir dann weiter.
LG, Renate