Donnerstag, 12. Juli 2012

Swaps

Meine ersten Swaps


Am Samstag fahren wir zu einem Teamtreffen zu Jenni. Wir freuen uns schon sehr darauf.
Endlich werde ich viele Demonstratoren kennenlernen, die ich nur vom Internet kenne.
Mit manchen habe ich mich schon ausgetauscht und viele Bastelfreunde kenne ich nur vom Blog.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hi Renate,

ich freue mich schon so und bin auf die Swaps so gespannt !!!
Ganz liebe Grüße
Sabine

Hey, ich bin Nadine hat gesagt…

Liebe Renate,

vielen lieben Dank für deinen Swap und dein Blog ist super schön geworden. Schade das wir immer alle so weit voneinander weg wohnen, sonst könnte man sich mal öfters treffen ;o) !!! Es war schön dich kennen zu lernen,

viele liebe Grüße sendet dir,
Nadine (www.stempelmami.de ;o))

Renate hat gesagt…

Hallo Nadine,
Dass ist ja total nett.Ich finde auch ,dass es schade ist ,dass wir so weit weg wohnen.
Ich war sehr glücklich so nett und freundlich in dieser kreativen Runde aufgenommen
worden zu sein.Habe mich sehr wohl gefühlt.
Wir werden uns sicher in Mainz wieder sehen.
Danke für das nette Kompliment. Freue mich ,dass dir mein Blog gefällt.
Bin immer noch sehr unsicher und probiere mich aus.
Liebe Grüße,Renate