Sonntag, 15. Juli 2012

Teamtreffen bei Jenni in Gelsenkirchen

Wir waren mit unserem kleinen Team in Gelsenkirchen bei Jenni zu Teamtreff eingeladen.
Es war suuuuuuperschön!
Für mich das erste Mal.Bin ganz herzlich aufgenommen worden.


Jenni hat von uns Geschenke bekommen und war sichtlich gerührt.


Wir haben viel gelacht, jede Menge an Informationen bekommen  und ein tolles Buffet gehabt .
Jeder hat etwas mitgebracht und es hat sooooooo gut geschmeckt.
Leider habe ich vom Buffet auch keine Bilder gemacht.
Am Nachmittag hat Jenni uns noch gezeigt wie man ein schnelles Mini Fotoalbum herstellt.Meines ist nur im Gerüst entstanden, die Feinheiten kommen in Ruhe zuhause.Die Ruhe fehlte und ich war viel zu aufgeregt.
Wenn es fertig ist zeige ich es euch.
Danach hat Heike uns gezeigt wie man mit den Wellen-Stanzer wunderschöne Blumen machen kann.
Es wurde geswapt. Jede Menge an wunderschönen gebastelten Geschenken.Alle haben sich ganz viel Mühe gemacht und zu hause wurde erstmal gestaunt.



Zum Schluß gab es von Jenni noch für jeden ein Geschenk




Tanya Bell

hat ein Video, worauf man die Blumen mit den verschiedenen Kreisstanzern sehen kann.
 
 
 
 

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Huhu Renate,

oh...es war wirklich sooooooooo schön.
Nun können wir uns schon auf das Nächstemal freuen.
Schön, das du dabei warst !!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Matthias hat gesagt…

... ich habe den Beitrag über deine Facebook-Seite gefunden. Das heisst für mich, dass der automatische Transfer funktioniert hat. Sehr gut. Achja, die Bilder sind auch gut geworden.

MK