Freitag, 10. August 2012

Album

Hatte den Auftrag ein Album zur Silberhochzeit zur erstellen...
habe ich sehr gerne gemacht, war aber auch eine Herausforderung.






Die Bilder werden später eingefügt.
Das ist dann nicht mehr meine Aufgabe....


Papier: SU Cardstock,Gemustertes Designpapier ,
Stempel: All Flutter,Schmetterlingsdruck, Wedding Wheels,Alexandra Renke
Stanzen:Umschlag mit Zierlasche,Herz an Herz,Gr.Oval, Extragroßer Anhänger ,
Großer a
Anhänger, Geschwungenes Etikett, Kleines Herz,Memory Box,
Frameletis Label,Two Tags, Wellenkreis 23/8, 13/4
Prägeformen von SU
Antikklammer,Häkelbordüre, Schleifenband SU
 



Kommentare:

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Super schön
LG Claudia

Sabine hat gesagt…

Liebe Renate,

also mir ist gerade die Spucke weggeblieben.... Das Album ist soooooooooooooooooo wunderschön !!!!
GLG Sabine

Elborgi hat gesagt…

wow was ganz edles!
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Renate hat gesagt…

Dankeschön ihr Lieben, freue mich sehr,dass euch das Album gefällt.
Liebe Grüße, Renate

Regina hat gesagt…

BOAH! Renate, das Album sieht traumhaft schön aus! Ganz wundervoll hast du die Seiten gestaltet! Bin ganz begeistert!

LG Regina

Hey, ich bin Nadine hat gesagt…

WOW, liebe Renate,

ist das ein wunderschönes Album geworden, da wird sich das "Silberpaar" mit Sicherheit sehr gefreut haben, wirklich super schön geworden :o)!!!

VLG sendet dir Nadine