Montag, 6. August 2012

Babykarten mit Button

Heute mal wieder Babykarten oder auch Geburtstagskarten.


Den Anlass kann man wählen.Mit Stempelschriften ist man da ja flexibel.
Bei mir war der Anlass ein Geburtstag ,meiner kleinen Enkeltochter, Merle-Joy.
Aber diese Karte kann ich noch nicht zeigen. Der Geburtstag ist erst nächste Woche.

Papier: Cardstock SU rosa, hellblau,gemusterts Designerpapier.
Stanze:  Speelbinders, großes Oval,Wellenoval
Stempel: SU Fox& Friends,Perfektes Pärchen,Fürs Baby
Stempelkissen: Memento

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Renate,

das sieht ja toll aus mit den Buttons !!!! Einfach wuderschön !!!
Ganz liebe Grüße
Sabine

Regina hat gesagt…

hach, die Karten sind zu süß! Mit den Buttons sind die Karten ein echter Hingucker!

LG Regina

Hey, ich bin Nadine hat gesagt…

Liebe Renate,

WOW sehen diese Karten hübsch aus, jetzt weiß ich auch warum ene Buttonmaschine ganz oben auf meiner Wunschliste steht ;o) !!!

Die Karten sind wunderschön geworden!!!

VLG sendet dir Nadine