Dienstag, 14. August 2012

Ordnung im Kreativbereich

Mußte unbedingt Ordnung schaffen, in meinen Regalen.
Jetzt waren die Speelbinders dran.
Ständig auf der Suche ,gerade der, der gerade gebraucht wurde,war verschwunden.













  • Es gibt Magnetplatten, die man zurecht schneiden kann.Die habe ich in CD Hüllen gesteckt. So kann man sehen was darin ist und sie purzeln nicht mehr durch einander.Die Platten lassen sich auch durch die Sizzix kurbeln. So verrutschen die Metallteile nicht mehr und man hat ein sauberes Stanzbild.




Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Renate,

tolle Idee !!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Regina hat gesagt…

einige Spellis habe ich auch in CD-Hüllen verpackt. Jedoch habe ich noch einige Große, da habe ich noch keine anständige Idee, wie bzw. wo ich sie am besten aufbewahre.

Schönen Tag wünsche ich dir
Regina

Stefanie Glende hat gesagt…

Hallo, hab deinen Blog heute über die Stampin Connection gefunden. Du machst tolle Sachen. Das Album zur Silberhochzeit ist wunderschön.
Hab mich gleich mal als Verfolger eingetragen.

LG Steffi

Renate hat gesagt…

Hallo Stefanie,
dankeschön für den Kommentar.
Habe mich auch bei Stampin Connection umgesehen und habe schon tolle Blogs gefunden.Freue mich über den "Neuen" Verfolger!
LG, Renate