Samstag, 25. August 2012

Schachteln

Endlich komme ich wieder mal dazu etwas kreatives zu gestalten.
Da wir am Montag unser kleines Teamtreffen haben und ich am besten auf dem letzten Drücker arbeiten kann, sind auch noch ein paar andere Ideen gesprudelt:





 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nun noch etwas in eigener Sache:
 
Danke für die vielen Kommentare zu meinen Post.
 
Ein herzliches Willkommen auch an meine neuen Leserinnen.Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl und kommt gerne wieder.
 
Schön, dass es euch gibt!!!!!!
 
 
 


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Huhu Renate,

oh..deine Boxen sind wunderschön geworden !!!!!
Juhuuuuuu, ich freue mich schon so auf Montag !!!!
Ganz liebe Grüße
Sabine

Regina hat gesagt…

Renate, deine Schachteln hast du ganz zauberhaft gestaltet!

LG Regina

Renate hat gesagt…

Dankeschön Ihr Lieben.Freue mich sehr über eure Rückmeldung!!!