Dienstag, 28. August 2012

Teamtreffen

Endlich war der Tag da.....
      
          wir hatten uns schon solange gefreut!!!!!!!

Teamtreffen bei "Unserer Sabine" ....   so schööööööööön....






Es ging schon super los........Geschenke!!!!! Sabine hatte sich wieder viel,viel Mühe gegeben.Grins...freuuuuuuuu....



Die neuen Papiere aus dem Herbst/ Winterkatalog wurden verschenkt.
Das erste Mal durfte ich sehen, fühlen und anfassen.
Wir waren alle begeistert.!!!!Dazu gab es noch aufgebunden :Alle neuen Papiere.
Cardstock in allen Farben und Designpapiere.
Wunderschön,so konnte ich mir genau ansehen welche ich unbedingt brauche!!!
Oder brauche ich alle?????

Einige hätte ich aus dem Katalog nicht bestellt.Die sahen dann in Wirlichkeit
wieder so schön aus.....



Bilder lassen sich täuschen...





Anja, wie immer total konzentriert.Na, das ordentliche arbeiten muss ja auch irgendwo her kommen. (Anja ist soooooo pingelig korrekt.Da kann ich mir mal eine Scheibe von abschneiden!!!!!)



Es wurde ausgetauscht ,jede Menge an Informationen weitergegeben.


Neues Mitglied, Brigitta (von Claudia) ich glaube, sie passt gut zu uns Chaoten!!!
Sie hat sowieso keine andere Chance,sie muss jetzt mitmachen.


Sabine, wollte auch alles festhalten.....





Neue Ideen wurden gezeigt.




Das muss aber noch gesagt werden.!!! Es wurden nicht nur erzählt oder geschlemmt...es wurde auch gearbeitet!!!!

Ich bin ja fast an einem Fröbelstern (von Claudia) verzweifelt.
Auf jeden Fall weiß ich, dass Fröbelsterne nicht zu meinem nächsten Hobby werden!!! Aber sehen lassen kann er sich. Er bekommt einen Ehrenplatz in der Vorweihnachtszeit.
So, nun freuen wir uns auf die Städtetour in Bremen am 07.09.12
Da werden wir uns wiedersehen und auch berichten.

 Danke, dass ihr geschaut habt.....

Schön, dass es euch gibt!

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Moin, moin, Renate

hatte schon bei Sabine geschrieben, dass ihr bei eurem Treffen ja jede Menge Spaß hattet!
Die kleinen Piepmätze sind ja ganz allerliebst und eine *nachmachgute* Idee!

LG Regina

Sabine hat gesagt…

Liebe Renate,

toll, wie du deinen Bericht von unserem Teamtreffen geschrieben hast, ich freue mich sehr :-)))))

Ganz liebe Grüße
Sabine