Sonntag, 23. September 2012


Abo-Club der Gastgeberinnen

Der Abo-Club der Gastgeberinnen ermöglicht Dir, auch ohne Ausrichtung einer Stempelparty bei Dir zu Hause einmal in den Genuß zu kommen, Gastgeberinnen-Euros auszugeben.
Am 01.10.2012 geht es los. Da erscheint der neue Jahreskatalog.
Im Moment gibt es den Herbst / Winterkatalog mit wunderschöen neuen Stempeln,zauberhaften Papieren ,neuen Stempelkissen und Stanzen.
Nicht jeder kann sich für 200 Euro Material bestellen.Aber jeder möchte die neuen Sachen gerne haben.
So kann man in den Genuss der Gastgeberinnen Prämie kommen:
                                                                                     


Wie geht das?
  • Der Abo-Club besteht aus vier Teilnehmerinnen, die sich verpflichten, für den Betrag von mindestens 50 € monatlich Stampin’ Up! Ware bei mir bestellen. Der Club läuft über vier Monate. In dieser Zeit ist jede einmal die Gastgeberin. Der Monat, an dem Du die Gastgeberinnenvorteile erhältst, richtet sich nach dem Zeitpunkt deiner Anmeldung. Die erste Anmelderin für den Abo-Club ist die erste Gastgeberin.
  • Bei Abholung der Ware entstehen für Dich keine Versandkosten. Wenn ich sie Dir zuschicke, fallen für Dich 3€ Versandkosten an.

Welche Vorteile entstehen für Dich?
  • In dem Monat, in dem du die Gastgeberin bist, kannst Du mindestens Gastgeberinnen-30€ ausgeben. Sollte ein Club-Mitglied für mehr als den Mindestbetrag bestellen, erhöht sich ggf. auch der Betrag Deiner Gastgeberinnen-Euros.
  • Natürlich kannst Du in “Deinem” Monat auch eine größere Bestellung aufgeben, um eine höhere Prämie zu bekommen!
  • Außerdem lege ich bei jeder Abo-Club-Bestellung eine kleine Überraschung bei.
Ach so ist das:
  • Der Abo-Club der Gastgeberinnen kommt erst dann zustande, wenn die Mindestanzahl von 4 Teilnehmerinnen erreicht ist.
  • Sobald ein Abo-Club die Mindestanzahl an Teilnehmerinnen aufweist, melde ich mich und bitte um die erste Bestellung.
  • Die nachfolgende monatliche Bestellung muss spätestens am 1. einen jeden Monats bei mir sein.
  • Der Monat, an dem Du die Gastgeberinnenvorteile erhältst, richtet sich nach dem Zeitpunkt Deiner Anmeldung. Die erste Anmelderin für den Abo-Club ist die erste Gastgeberin.
  • Die Anmeldung ist verbindlich.
  • Bei Abholung der Ware entstehen für Dich keine Versandkosten. Wenn ich sie Dir zuschicke, fallen für Dich 3€ Versandkosten an.
  • Es ist auch möglich, zwei Plätze zu belegen, um zwei Mal in den Genuss der Gastgeberinnen-Euros zu kommen.
Bitte melde dich gerne bei mir.renate.kleinekathoefer@ewetel.net

Keine Kommentare: