Sonntag, 9. September 2012

Eine Auszeichnung...






Award

wow ......ich bin ganz aus dem Häuschen... ich habe heute von Susanne   StempelABC  diesen Award bekommen.

basteldok.blogspot.de  Doris Köhn   1.
http://herzchen1.blogspot.de/  Anja Hoff  2.
http://claudiacreativ.blogspot.de/  Claudia Durmann 3.


Dieser Award soll helfen das kleine Blogs bekannter werden. Hier kommen die Regeln: 1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen. 2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten. 3. Den Blog des Nominators  bekannt geben oder verlinken.4.Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.5.Schreibe die Regeln auf deinen Blog.

Danke ,das ihr da ward...

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntagabend!

Kommentare:

Anja L. hat gesagt…

Hallo Renate,

herzlichen Glückwunsch zum Award!

Ich habe Deinen Blog neu entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja

Renate hat gesagt…

Hallo Anja,
dankeschön,darüber habe ich mich sehr gefreut.
Habe auch glei mal bei dir gestöbert.Einen schönen Blog hast du.
GLG,Renate