Montag, 3. September 2012

Memory Box

Endlich komme ich wieder dazu etwas zu zeigen....
Nicht ,dass ich untätig war. Nein, es mussten die Swaps für die Städtetour in Bremen gebastelt werden.


Am Wochenende kann ich sie zeigen!!!! Es sind 45 Stück geworden...





Das Thema ist diesmal : kleine Vögel!!! Die sind so zauberhaft, ich musste sie einfach basteln.

Vielleicht gefallen sie euch auch....

Danke für den Besuch.

Cardstock: Boesner,SU
Memory Box:Grove Branch,Nestled Bird,Meadow Bird
Designerpapier : SU
Stempel SU: Glaube einfach,Bird on the Branch,Wunder der Natur,Alexandra Renke
Band: SU

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ganz große Klasse
LG
Elma

Anja hat gesagt…

Oh, wie schön sind die denn? Ganz bezaubernd, liebe Renate! Und was bist du fleissig gewesen! Ich hab mal grad 20 swaps fertig. Freu mich auf dich am Freitag,
Anja

Sabine hat gesagt…

Huhu Renate,

deine Karten sind sehr sehr hübsch geworden. So elegant !!!
TOLL !!!
Ich bin immer noch bei den Swaps.... ich schaffe auch nicht alle !!!
Ganz liebe Grüße
Sabine