Montag, 10. September 2012

Ornament Keepsakes

Heute habe ich mich endlich an den wunderschönen Stern herangetraut...


Ich musste ihn etwas verändern, da ich die Schneeflocke von Sizzix noch nicht habe.Habe eine Memory Box genommen.
Aber die nächsten Sterne werden komplett ....

 



Ich finde sie sehen wunderschön aus!

Ich würde sie gerne als Workshop At-Home anbieten.
Wer ihn haben möchte, kann mich anschreiben.

Ich biete ihn an : Rot (Waldhimbeere) Grün (Apfelgrün).
Es sind die neuen Stempelfarben. Wunderschöne warme, gleichmäßige Töne.

Einer kostet 7,50 Euro ,incl. Porto




Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Huhu Renate,

na, da warst du heute ja noch fleißig !!! Der Stern sieht super schön aus !!!!! Sehr edel !

Ganz liebe Grüße
Sabine

Elborgi hat gesagt…

wunderschön ist der
LG
Elma

Claudia Handge hat gesagt…

Hallo Renate,
deine Sternen-Box ist ja wunderschön geworden! Das muss ich doch glatt jetzt auch dann mal versuchen. Und übrigens, du hast eine tolle Signatur :o)

LG Claudia

Renate hat gesagt…

Dankeschön,liebe Claudia,freue mich,dass dir der Stern gefällt.
LG,Renate

Doris hat gesagt…

Waoh sieht der toll aus. Deine Farben wunderschön. Sehr aufwendig. Will ihn auch mal machen, bin gespannt wie lange man für so ein Prachtexemplar braucht.

liebe Grüße doris

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Super schön
ich freu mich schon auf mein Paket

LG Claudia