Freitag, 14. September 2012

Ornament Keepsakes

Alle guten Dinge sind drei....oder wie wird man süchtig!!!



Mit gefällt er in den kühlen Farben auch sehr gut.

Habe aber noch ganz viele andere Ideen.

 
 
Herzliche Grüße an Euch,meine "lauten" und "stillen" Leser!!!!

Lasst es Euch gut gehen.....








Kommentare:

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Renate,
dieses Ornament in den kühlen Farben sieht ja ganz toll aus gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Ursula

Elborgi hat gesagt…

was ein schöner stern
lg elma

Nadine hat gesagt…

Liebe Renate,

WOW der sieht super schön aus und ich würde mich sehr über ihn freuen ;o), denn das sind genau meine Farben :o)!!!! Noch ein bisschen lila und Glitzer dazwischen, SUPER!!!

Ganz große klasse :o)!!!

Ein schönes Wochenende und viele liebe herzliche Grüße sendet dir,
Nadine

Renate hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
freue mich über Eure netten Kommentare. Macht einen doch auch etwas stolz, dass die Arbeit anerkannt wird.
Elma, kommst du wieder auf alle Blogs?
Lg, Renate

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
die tollen Sterne haben mit alle gefallen aber ich glaube der mit den kühlen Farben gefällt mir am Besten, werde ich bestimmt auch bald mal versuchen.
LG Doris

Anja hat gesagt…

Wow, Renate, deine Hängerchen sind allesamt wunderchön. Diesen finde ich auch toll. Ich hab das Set leider noch nicht, ich glaub, ich komm mal zu dir zum Basteln *harharhar*
LG Anja

Regina hat gesagt…

hallöchen Renate,
seit meinem letzten Besuch hast du ja so wundervolle Werke gestaltet! Von den Ornament-Hänger bin ich total begeistert, die werden in der Weihnachtszeit ein absoluter Hingucker werden!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina

Anja L. hat gesagt…

Hallo Renate,

wieder ein toller Stern. In dieser Farbkombi gefällt er mich auch sehr gut. Ein wunderschönes Geschenk oder eine tolle Deko.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja