Samstag, 8. September 2012

Städtetour Bremen

Gestern war die Städtetour in Stuhr ,Hotel Atlantic.

Uns wurde gesagt, es wäre die bisher die größte Gruppe aus Deutschland??!
Auf jeden Fall war der Raum voll.... Wunderschön....


Viele Demonstratoren habe ich neu kennengelernt.Es war ein vielleicht ein Geschnatter...Traumhaft!!!

Es wurde viel berichtet, es wurde ausgelost und es gab Geschenke.
Außerdem wurden einige Techniken erklärt und neue Sets vorgestellt.







Es wurde geschwapt.... alles meine Tauschobjekte..



Das sind meine Swaps, die hatte ich gebastelt und getauscht.

Danke für`s schauen...

Ein wunderschönes Wochenende.


Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dein Swap hat mir sehr gut gefallen,auch die Farben mag ich sehr.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Sabine

Renate hat gesagt…

Dankeschön, dass freut mich sehr.

Elborgi hat gesagt…

die hätten mir auch gefallen:-)- sind wirklich tolle Sachen dabei
Lg
Elma

sandra hat gesagt…

Hallo Renate,
Danke fürs tauschen. Deine Swaps sind superschön geworden. Voe allem das Papier finde ich einfach klasse.
Liebe Grüße
Sandra

Sabine hat gesagt…

Liebe Renate,

es war gestern wieder super schön - mit euch allen. Danke für die Fotos :-) und für deinen schönen Swap.

Ganz liebe Grüße
Sabine

Regina hat gesagt…

Renate, dein Swap sieht in dieser Farbkombi richtig chic und elegant aus! Eine *nachmachgut* Idee!

Das sind ja alles grandiose Swaps, die du eingetauscht hast! Nun hast du jede Menge Inspirationen!

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und LG
Regina

Renate hat gesagt…

Dankeschön euch allen! Freue mich über die vielen lieben
Kommentare.
LG,Renate