Donnerstag, 6. September 2012

Weihnachtsschachteln

Heute habe ich mal ältere Stempel verwendet.
Die sind auch immer noch wunderschön....





Das sind immer wieder schöne Mitbringsel oder kleine Geschenke für die Kaffeetafel.Hierbei natürlich für die Vorweihnachtszeit oder die Weihnachtszeit.

Jeder freut sich über eine Kleinigkeit.

In den Supermärkten gibt es schon Weihnachtskekse.Dann darf ich auch schon an die Verpackung denken....Hihiiiii....


Papier: Cardstock SU
Stempel: Serene Snowflaks,Schmetterlingszauber
Stanze: 1 3/8 Rundstanze, Wellenkreis 1 3/4 , Blütenkelch
Band: SU

Danke, das ihr da ward....

Wünsche euch noch einen zauberhaften Spätsommertag!!!!


 
 
 

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die Box gefällt mir auch ohne Inhalt:-)
Gibt es dazu eine Vorlage?
LG
Elma

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Hallo die finde ich auch total schön und ich bin auch schon in Weihnachtsbastelstimmung.Ich liebe Weihnachten

LG Claudia

Renate hat gesagt…

Hallo Elma,
Vorlage dafürvist der Blütenkelch .Eine Sizzix Stanze von Stampin Up die gekürzt wurde..
Kann ich dir gerne am Telefon erklären.
LG,Renate