Dienstag, 25. September 2012

Workshop bei Annika und Conny

Herbstgefühl.......


das war das Thema bei Annika (Flebbe Art ) und Conny (Papierbezirk)

Wir wurden ganz herzlich begrüßt und es gab sogar Geschenke.....

 
Wunderschöne Deko.....




Es wurde gebastelt und ausgetauscht.
Alle waren ganz vertieft in ihrer Arbeit versunken...




Zwischendurch wurde der Hunger gestillt. Es gab Mittag und Kaffee..

 
 
Jemand hatte ein Torte gespendet .Leider weiß ich den Namen nicht mehr.Sorry!!!
Alles war sehr, sehr lecker.....


Neue Bekanntschaften wurden geknüpft und vertieft.










 
Das sind jetzt meine Ergebnisse.
 
Ich habe eine ganze Menge an Infos, neuen Erkenntnisse,  Basteltechniken
und vor allem Inspirationen mitgenommen.
 
Für mich war dieser WS eine Bereicherung !
 
Freue mich schon auf das nächste Jahr.
 
 
Danke für´s schauen.
Liebe Grüße auch an meine stillen Leser.
 



Kommentare:

Regina hat gesagt…

Renate, da hattest du ja einen ganz kreativen Tag bei Annika und Conny!
Deine Projekte sehen großartig aus!

LG Regina

Sabine hat gesagt…

Liebe Renate,

wow...tolle Projekte sind das....kann ich mir vorstellen, das es dir gefallen hat.

Ganz liebe Grüße
Sabine

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Hallo sieht alles total schön aus, ich mag auch die Farben. Vielleicht teilst Du uns ja mal die neuen Techniken unsw. mit. Wir haben bald eine laaannnnggge Zugfahrt vor uns.freu...grins...
LG claudia

Veridiana Fromm hat gesagt…

Toll!
Die Sachen sehen so professionell aus!
Lieben Gruß,
Veridiana

Renate hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,danke für eure tollen Komplimente.
Freue mich sehr darüber!
LG,Renate