Samstag, 20. Oktober 2012

Anleitung für eine Geschenkschachtel

Heute habe ich die Anleitung eingestellt für die Schachtel.

Die Maße: 28x20,5 cm
falzen bei ,kurze Seite 5 cm, 15,5cm
lange Seite: 2,11,16,5,26cm

Designerpapier 10x9cm
2 Streifen für die Bordüre : 5 x10,5cm















 
 
Wenn ihr Fragen habt,nur her damit, .-)
 
 
Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare.Ich freue mich sehr darüber!!!

 
Herzlich willkommen , liebe  Gisela, ich hoffe es gefällt dir bei mir.
Und wer weiß,vielleicht darf ich mich ja auch über einen Kommentar von freuen.Das wäre natürlich super schön.
















Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
vielen lieben Dank für die Anleitung, wird gleich abgespeichert und demnächst ausprobiert.
LG Doris

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Renate,
das ist ja eine tolle Anleitung,
l.G.karinNettchen

Regina hat gesagt…

Oh, was für ein süßes Täschchen!
Ganz lieben Dank für die Anleitung!

Schönen Sonntag und
LG Regina

Katrin hat gesagt…

Vielen Dank für die Anleitung, wird gleich ausprobiert!
LG Katrin