Mittwoch, 17. Oktober 2012

Geschenkgutschein-Tasche


Heute möchte ich euch eine Gutschein- Tasche vorstellen.
Habe sie in verschiedenen Design hergestellt und der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt....

 
 
 
Die Maße sind: 29x10 cm,
falzen bei: 5,15,19cm
umdrehen und bei 17cm falzen
Designerpapier nach Wahl: 4,5cm x9,5cm
10 x 9,5 und 9,5 x 9,5cm
Cardstock nach Wahl: 2x  9,5 x 9,5 cm
1Klettverschluß oder Magnet
1x Wellenrandstanze 13/4, Spruch nach Design
 
 
 


 
 
In dieser Lasche kann man gut einen Geldschein oder eine Gutscheinkarte einlegen.

 
 
Verziehren nach Geschmack. Ist nur eine Idee...


Halloween wäre eine Idee...




 
 
Geburtstage sowieso...


Hallo liebe Blogspaziergänger,fleißigen Kommentartippsler stillen Leser und meine lieben Blogfreunde...
ich wünsche allen noch einen tollen Tag!!!

Herzlich Willkommen liebe Sabine.
Es freut mich, dass du zu mir gefunden hast.Ich hoffe es gefällt dir bei mir.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Renate
das ist ja toll, dass du für die Workshopkarte auch eine Anleitung schreibst! Nun muss ich nicht erst alles umständlich ausmessen!
Ganz lieben Dank!

LG Regina

Anja hat gesagt…

So süße Idee, werde ich gnadenlos für den Weihnachtsmarkt abkupfern !!!
Drück dich, Anja

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
toll Deine Gutschein-Verpackungen, habe ich mir gleich mal abgespeichert, kann mal ja immer wieder mal gut gebrauchen.
Danke dafür.
LG Doris

made-by-anke hat gesagt…

Hallo Renate,

die sind ja toll - habe ich die Tage auch schon mal gemacht, mochte sie nur noch nicht zeigen.. ;-) - meine ist halt auch noch lange nicht so schön, wie deine ;-)

LG anke

mueppi hat gesagt…

Die Gutscheintasche gefällt mir sehr gut und es ist eine super tolle Idee!
Werde sie heute noch anfangen!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Danke für den WS!
LG Gisela

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
das sind tolle Werke entstanden.
LG Michaela