Dienstag, 23. Oktober 2012

Gutscheine und Weihnachtskarten

Manchmal muss man schnell kreativ werden ...

 
Falls euch der Gutschein anspricht, ihr vielleicht noch einen Warengutschein für Stampin' Up!-Produkte verschenken möchtet, so meldet euch bei mir und ich fertige euch gerne eine - oder eine euren Wünschen entsprechende - Gutscheinkarte an.







Weihnachtskarten angefertigt mit SU Produkten...

Herzlich Willkommen auf meinem Blog " Lidia".
Fühl dich wohl, schaut dich um und solltest du Fragen haben, darfst du  dich sehr gerne und jederzeit an mich wenden :-) !!!


Danke für´s schauen!!!!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

HAllo,

das sind allesamt ganz tolle Karten !

Schau mal bei mir vorbei- ich möchte Dir gern was weiterreichen :-)

LG
Sabine

Sabine hat gesagt…

Hallo Renate,

das gibt es ja gar nicht ...wie schnell bist du denn ?????

Tolle Karten und auch sehr schöne Gutscheinkarte - einfach klasse !!!!

GLG Sabine

Myriam hat gesagt…

Hallo Renate,
die sehen alle toll aus und ich könnte jetzt wirklich nicht sagen welche mein Favorit wäre!
Internette Grüße
Myriam

Renate hat gesagt…

Danke Ihr Lieben.
Freue mich sehr darüber!!
LG,Renate

Verena Voss hat gesagt…

Wow, Deine Sachen sind ja klasse!
Die Gutscheinkarte und die Boxen erst!
Na, dann haben sich ja zwei gefunden ;-)
Ich schreib mich dann auch direkt mal bei Dir ein.
Bis denne,
LG, Verena

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
wieder alles so tolle Karten, super.
LG Doris

Regina hat gesagt…

Fleißig, fleißig, kann ich nur zu deiner Weihnachtskartenproduktion sagen! Da ist ja jede schöner als die andere!
Deine Gutscheinkarte sieht sehr ansprechend aus. Hoffentlich kannst du diese oft anwenden!

LG Regina

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sooo viele schöne Karten ...

LG Sigrid