Dienstag, 9. Oktober 2012

Noch mehr Kartenkreationen


    
  .......wenn man erst mal dabei ist...
nun müssen aber auch noch  Verpackungen gebasteltet werden, für meinen nächsten Workshop.



Stempelset: Schattenbilder .Cardstock: SU weiß, veilchen,
Prägefolder : Tulpenrahmen.

 
 
Stempelset: Aus dem Garten der Freundschaft.Cardstock: SU, weiß blau.
Designerpapier

 
 
Stempelset: Fabulous Florets.(aus diesem Set habe ich jetzt schon soviel Karten hergestellt, sie sind immer wieder schön)
Stanze: Polka Dots,Speelbinders .
Designerpapier
Stempelkissen: Blauregen,Farngrün.




Stempelkissen:Dahlie (Garten der Freundschaft)..Das wird in Zukunft viel zu sehen sein. Mein absuluter Lieblingsstempel.
Designerpapier Cardstock: SU
Stempelkissen: Pfirichparfait.


 
 
Stempelset:Dahlie,Cardstock SU Waldhimbeere,weiß,Designerpapier
 
Stempelkissen :Morgenrot,rosa


 
Das sind die Geschenkanhänger für die Zierkürbisse von gestern.
 
 


Wünsche noch allen einen schönen Abend!!!

Danke, für`s schauen...
 

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Huhu Renate,

oh...du Fleißige !!!!
Super schöne Karten hast du gewerkelt.
Da kann ich mir ja etwas abgucken :-))))

Ganz liebe Grüße
Sabine

Renate hat gesagt…

Ja, tue das,ich freue mich wenn die Karten gefallen und sie nachgemacht werden .Ich mache das auch.
GLG, Renate

Melli hat gesagt…

Alles Traumhaft schöne Karten. Wünsche eine schöne Woche. Melli

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
schön geworden Deine Karten. Die erste mag ich ganz besonders.
LG Doris

Agnes hat gesagt…

wow die sind ja alle wunderschön
gr.agnes

Renate hat gesagt…

Danke ihr Lieben.

Elborgi hat gesagt…

Tolle Karten!
Die bestellten Sachen von SU kamen gerade an- Danke! Restgeld ist unterwegs
LG
Elma