Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ritter-Sport Schachtel groß

Ich wollte mal wieder Ritter Sport Schachtel basteln, eine Anleitung ist dabei...
Wenn Fragen sind, bitte melden!









Ich hoffe man kann es lesen.Ich gebe die Maße lieber an:

25 x18 cm. falzen an der langen Seite bei: 5, 6, 16,17, cm
an der kurzen Seite bei: 2,5 cm, 3,5cm,14,5 cm,15,5cm.

Designerpapier: 10,5cm x9,5cm,
4,5cm x 10,5 cm , 9,5 cm x 2,0 cm 2x, 7,5 cm x10,5 cm.

Habe die Klappe mit der Eckstanze gerundet. Das ist aber Geschmacksache.
Cardstock. SU
Designerpapier:Festival der Vielfalt,Obsternte.
Stanze: Produktpaket : Kleine Freunde für gute Freunde,
Wellenkreis.Klettverschluß, oder Magnet

 
Danke, für`s schauen.

Kommentare:

Nadine, (www.stempelmami.de) hat gesagt…

Liebe Renate,

die Verpackung ist wirklich klasse geworden und ich stelle mich sehr gerne als Versuchkaninchen zur Verfügung um das ganze auch zu probieren ;o)!!!

Herzliche Grüße sendet dir, Nadine

Bastelmix hat gesagt…

Wo bekommt man eigentlich so Klebpunkte her?

liebe Grüße

Stephie

Ela hat gesagt…

Liebe Renate,

ganz herzlichen Dank für die Anleitung :)
Ich hab die ganze Zeit nach einer Verpackung für die große Tafel gesucht und sie auch sofort nachgebastelt :)
Deine Anleitung hab ich auf meinem Blog gleich mit verlinkt :)
Wünsche dir besinnliche Feiertage,
LG Ela