Montag, 8. Oktober 2012

Schon wieder......

        

                                       einen Award!!!!  ...von der lieben Heike.

Ganz herzlichen Dank dafür.






Heute habe ich Herbstdeko fertig gestellt.Ich brauche in den nächsten Tagen Mitbringsel und habe gleich die neuen Stanzen ausprobiert.



 
 
Gesehen habe ich diese Deko bei Annika auf dem Workshop.Ich war so begeistert,dass ich sie gleich mal nachbasteln musste.
 
 
 
 
Schön, dass ihr da ward....

Begrüßen möchte ich auch die ELA, ULRIKE und BIRTHE.
Sie haben sich bei mir als Besucher und Leser eingetragen und ich freue mich sehr darüber.

Fühlt euch wohl und ich hoffe es gefällt euch bei mir.
Und wer weiss, vielleicht darf ich mich ja auch über eure Kommentare freuen.
Das wäre natürlich super schön!!!



1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Wieder mal wunderschön, so ganz dein Stil. Hast du toll hingekriegt!
Liebe Grüße, Anja