Sonntag, 21. Oktober 2012

Top Note Verpackung

Eigentlich wollte ich heute mal eine Pause machen...

aber nach meiner Fahrradtour hatte ich plötzlich wieder Lust zum basteln.
Es war so traumhaftes Wetter zum fahren....

 

 



 

Material: 
 
2x  33/4"x 5" Cardstock A1
1 x 5 1/2" x8 Cardstock A2

Papierschneidemaschine
Doppelseitiges Klebeband
 Bigz Form Top Note
Big Shot
 Band
 
Anleitung
Aus A 2 x eine Top Note stanzen und zwar so, dass auf einer Seite eine gerade entsteht.
Für die Innenschachtel B an der langen Seite bei 1”, 3 ½”, 4 ½” und 7” falzen. Um 90° drehen und die kurze Seite bei 1“ Und 4 ½“ falzen. Alle senkrechten Falze werden bis zum waagerechten Falz eingeschnitten. Dies sind die Laschen zum zusammenkleben der Box, hier also doppelseitiges Klebeband anbringen und Box zusammenkleben.
Ebenso doppelseitiges Klebeband auf der Vorder- und Rückseite der Box anbringen. Einen Klebestreifen auf die Boxenseite anbringen. Das Band wird nun mittels dem Klebestreifen auf der Boxenseite befestigt, die beiden Top Note´s werden auf Vorder- und Rückseite der Box angebracht und zwar so, dass sie vorn und hinten gleich hoch sind. Nur noch dekorieren und eine Schleife binden, Fertig!

 
Danke für`s schauen

Kommentare:

Lidia hat gesagt…

Hallo Renate,

die Box sieht toll aus! Da hast du dir ja beim Radfahren richtig schöne Ideen angesammelt :-)

LG, Lidia

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Super Idee, ich steige zwar bei der Anleitung nicht so ganz durch, aber das liegt wahrscheinlich an mir, stehe etwas neben mir

LG claudia

Regina hat gesagt…

Renate, du kannst wohl deine Finger nicht ruhig lassen! Nach einer Fahrradtour wäre ich für Basteln nicht mehr in der Lage *grins*

So schön fröhliches Papier hast du für die wunderschöne Verpackung ausgesucht! Und die Rosette darauf gibt der Verpackung den besonderen Pfiff!
Ganz lieben Dank für die Anleitung! Für mich ist sie verständlich. Werde sie mir gleich speichern!

Renate, hattest du meine Post erhalten?

LG Regina