Donnerstag, 25. Oktober 2012

Utensilos

Stampin up hat ja auch wunderschöne Stoffe.Mir sind die garnicht so sehr aufgefallen,bis meine allerliebste Upline Sabine sich vertan hat.

In der Eile der Bestellung, ist sie in Spalte verrutscht und hat statt Papier, Stoff bestellt.
Der Stoff war ja wohl gleich meiner.....

Das ist daraus entstanden.....



 
 
Mir hat das Ganze viel Spaß gemacht und der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt ,was man damit anfangen kann. 
 
 
 
 


Kommentare:

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Super Du kannst auch nähen?????
Find ich klasse und es sieht echt gut aus
LG Claudia

Sabine hat gesagt…

Huhu Renate,

ja, ich habe sie ja schon in "echt" gesehen...sie sind wunderschön. ich glaube die einzige, die nicht nähen kann, bin ich....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
Deine Utensilos sind wunderschön geworden. Ich habe ja auch schon zwei aus dem Obsterntestoff genäht, die SU-Stoffe machen sich wirklich gut.
LG Doris

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sind die hübsch!
LG Sigrid

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

ich kann nur das wiedergeben, was Sabine gesagt, in "echt" richtig klasse.

Vielen Dank für heute Nachmittag und... du hast jetzt 40 Leser.

LG Katja

Renate hat gesagt…

Danke, liebe Katja,
das fand ich auch.Toller Nachmittag,hat mir viel Spaß
gemacht.
LG,Renate

Corinna hat gesagt…

Hallo Renate,
ich durfte obige Katja heute kennenlernen und bin dadurch auf deinen Blog gestoßen. Bin ganz angetan von den schönen Dingen, die du hier zauberst....insgesamt ein toller, vielseitiger Blog. Da komme ich sehr gern wieder:-)
Lieben Gruß,
Corinna

Sabine hat gesagt…

Hallo Renate,


ooo Mann ! Ich beneide Dich !
Kann überhaupt nicht nähen- bevor ich irgendwas zustande bekomme, nähe ich eher meinen Finger an der Hose fest als den knopf.

SUper sieht das aus

LG
Sabine

basteloma54 hat gesagt…

Du hast eine tolle Seite mit sehr geschmackvollen Werken!
LG
Anne

Renate hat gesagt…

Herzlichen Dank an alle!
Ich freue mich sehr über die lieben Kommentare.
LG,Renate