Dienstag, 16. Oktober 2012

Weihnachtskarten

Heute musste ich mal wieder Weihnachtskarten basteln....

Die anderen Tage habe ich meinen Workshop vorbereitet.Nach so vielen Schachteln wollte ich mal wieder Karten machen.

Vorsicht!!!! Bilderflut....












Es sind diesmal verschiedene Materialen verwendet worden..Ich mag auch die Stempel von LaBlanche.
Kann mich schon seit vielen Jahren immer wieder daran erfreuen....

Außerdem möchte ich drei neue Kreativ am Wald Leser begrüßen...

Irene, Martha und Nicole...

ich hoffe, es gefällt euch bei mir und wer weiss, vielleicht darf ich mich ja auch über eure Kommentare freuen.Das wäre natürlich super schön.!


Danke, das ihr da ward...

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Renate,

wow..da warst du aber fleißig....ganz wunderschöne Karten hast du da gewerkelt....
Ich habe auch schon 3 !!!! fertig....
Ich denke, ich melde mich morgen bei dir .

Ganz liebe Grüße
Sabine

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
wunderschön sind Deine Weihnachtskarten geworden.
Als ich den Weihnachtsmann sah, dachte ich schon der kommt mir bekannt vor. Ich liebe die Stempel
auch nach wie vor.
LG Doris

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Renate,
ich bin begeistert. So viele tolle Karte, super edel gestaltet.
L.G.KarinNettchen

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

so viel Kreativität auf einmal... Immer wieder so neue tolle Ideen. Ich kann gar nicht sagen, welche die Schönste davon ist.

Liebe Grüße Katja

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschöne Kärtchen hast Du da gezaubert
glg
Doreen

Astrid hat gesagt…

Liebe Renate, ich denke immer wieder "WOW", wenn ich deine Seite aufschlage. wo hast du bloss alle diese wunderbaren Ideen her, die du auch noch in die Tat umsätzt? Ich bin begeistert und ein Fan von dir. Deine Astrid