Sonntag, 7. Oktober 2012

Zauberstern

Hallo alle miteinander....lange nichts gesehen aber ich bin in den Vorbereitungen für Mainz...

Swaps !!! müssen hergestellt werden.

Zwischendurch eine Kleinigkeit,der Zauberstern ,ganz einfach herzustellen!!!
Es eignen sich alle Designerpapiere oder auch Cardstock. Die lassen sich noch bestempeln.

Sie können in verschieden Größen hergestellt werden.

 
 
Anschließend kann man sie so klein zusammen falten. Es passiert nichts beim Transport oder wenn sie für das nächste Jahr weggepackt werden.
 


 
Ich habe euch zum besseren Verständnis noch ein Video eingestellt.
Hier ist alles wunderbar erklärt .
 
 
 
Schön, dass ihr meinen Blog besucht habt. Danke auch an alle, die immer wieder ihre Kommentare hinterlassen. Freue mich sehr darüber.

Aber auch über meine stillen Leser!!!

 
 

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Renate

meine beiden Schwestern haben die Faltsterne gleich ausprobiert und waren ganz begeistert!

LG Regina

Sabine hat gesagt…

Huhu Renate,

deine "Zaubersterne" sind sehr schön ! Gute Idee mit dem Video...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Anja hat gesagt…

Huhu Renate, deine Sterne sind aber schön geworden. Stell dir vor, ich habe gestern den ganzen Tag nur diese Sterne gemacht - beim Kreativtag im Kunst und Kreativ habe ich workshops dafür gegeben. War sehr gut besucht und ich konnte nur eine kleine Pause machen. Die sind aber auch zu schön, die kleinen Dinger!
Grüß dich lieb, Anja

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu Renate

die Zaubersterne sehen ja wirklich klasse aus ,die Anleitung muss ich mir mal abspeichern

lg jenni

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

wunderschön, und spätestens ab jetzt stehen sie auf der Warteliste der Sachen die ich noch machen will.
Origamipapier habe ich ohne Ende, das bietet sich ja geradezu an.

Liebe Grüße Katja

Birthe Blumstein hat gesagt…

Hallo Renate!

Super tolles Video!
Das werd ich nächstes Jahr zu Weihnachten mal probieren!

Liebe Grüße

Birthe

Anonym hat gesagt…

Wow, amazing blog layout! How long have you been blogging for?
you make blogging look easy. The overall look of your web site is excellent, as well
as the content!

Feel free to surf to my web site :: plus de retweet