Sonntag, 11. November 2012

Beileger von Bild der Frau

Viele haben ihn gesucht, er war nicht über in der Zeitschrift Advent ,von der Zeitschrift " Bild der Frau " zu finden.

Hier ist nun der Link ,für alle ,die ihn noch nicht gesehen haben.

_Beileger_2012




Auch 2012 gibt es wieder einen Beileger in einer Frauenzeitschrift. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema „Feste feiern“. Dazu haben wir neben Bastelanleitungen zu einer Tischdeko, einer Scrapbooking-Seite und einer Karte auch eine Backanleitung für Plätzchen mit Keks-Stempeln, ein Interview mit einer Demonstratorin und Neuigkeiten aus dem Jahreskatalog zusammengestellt.
Selbstverständlich gibt es auch wieder ein Gewinnspiel!


Ziel ist es, Frauen, die sich bisher noch wenig mit Stempeln und Scrapbooking beschäftigt haben, diese Themen mit dem Beileger näher zu bringen. Der Beileger erscheint am 5. Oktober in der „Bild der Frau – Advent“. Das Magazin selbst hat eine verkaufte Auflage von 182 274. Wir haben insgesamt eine Auflage von 146.000 mit dem Beileger bestückt. Er wird in allen Exemplaren der Zeitschrift in Österreich beiliegen (das sind rund 12.000 Stück). Die restlichen Exemplare sind zu gleichen Teilen und damit fair auf alle Postleitzahlengebietedie sogenannten Nielsengebiete – in Deutschland verteilt. Insgesamt gibt es neun Nielsengebiete. In jedem von ihnen werden rund 15.000 Exemplare des Beilegers der Zeitschrift beiliegen.



Viel Spaß beim anschauen.

Keine Kommentare: