Montag, 19. November 2012

Bin dann mal weg.....

Möchte euch heute noch ein paar Karten zum Weihnachtsfest präsentieren....

Alles Auftragsarbeiten die ich zwischen meinem Spät-und Nachtdienst noch gebastelt habe.

Jetzt brauche ich eine Kreativpause und mache mit Freunden eine Rundreise
durch die Türkei
.

Diese Stanze habe ich selber noch nicht, die hat Sabine mir ausgeliehen.Nachdem es so wunderschöne Karten mit den Engelsflügeln auf vielen Blogs gab,steht sie ganz oben auf meiner Habenwollenliste

 Die Schneeflocke ist ganz bezaubernd.Wer sie noch nicht hat.Bis Ende Januar kann man sie noch bestellen.Ich habe sie mir auch geliehen..aber sie steht auf meiner Wunschliste ganz oben.
 Hier habe ich den Weihnachtsbaum rot embossed.Ist leider schlecht zu erkennen.
 Dieses Prägefolder liebe ich inzwischen.Das wird in vielen Farben geprägt und mit dem Keepsake Ornament versehen.

 Das Stempelset liebe ich inzwischen sehr. Es ist so vielseitig einsetzbar.
 Die Stanze mit dem Wimpel habe ich schon so lange und nie gebraucht. Für die Weihnachtsbäume wunderbar zu gebrauchen.
 
Möchte noch mal auf die Sammelbestellung hinweisen:







Ich nehme am 03.12.2012 auch gerne eine Sammelbestellungen entgegen. Bei einer Bestellung ab 200 € Umsatz genießt du auch hier alle Gastgeberinnen Vorteile. (bis 22:00Uhr)



Bei einer Bestellung von 60 Euro übernehme ich die Versandkosten.

Bei einer Bestellung von 90 Euro, bekommst du ein Stempelkissen deiner Wahl, im Preis von 6,50 Euro


Sale-a-bration

Die Verrückteste Stampin `Up! Jahreszeit ,die Sale-a-bration,startet am 22.Januar 2013. Diesmal gibt es 17 verschiedene Artikel aus denen man wählen darf. Ich durfte den Flyer schon mal anschauen und ich kann euch sagen,da ist wirklich für jeden was dabei!!!!!


 






 
 Danke für euren Besuch auf meinem Blog... 

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
tolle Karten hast Du wieder gezaubert. Ich wünsche Dir schöne Tage in der Türkei.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

die Karten sind wunderschön, und jede so ganz anders.... da warst Du aber sehr fleissig.

Viel Spaß und gute Erholung in der Türkei.

Liebe Grüße Katja

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Nachdem ich nun sooo viele schöne Sachen gesehen habe, fällt mir auf, dass ich noch gar nicht Leser bei Dir bin ... das muss ich nun aber schnell ändern :o)
LG sigrid