Freitag, 9. November 2012

Convention ist vorbei....

Lange nichts von mir gehört......
    

nachdem die Convention vorbei war, hat mich der Alltag gleich wieder eingeholt.

arbeiten, arbeiten....Nachtwache...

Auftragsarbeiten für Weihnachten und ein Workshop am Wochenende.

Auf jeden Fall keine Langeweile...


Trotzdem, ein paar Impressionen müssen sein....

Nachdem wir endlich unsere Sitzplätze zugewiesen bekommen hatten, ging es ganz fröhlich nach Mainz...

Also, auch wenn man reserviert hat...wenn die Bahn sich entscheidet ein Waggon zu entfernen ,entsteht doch Streß.

Nachdem wir gebeten wurden nicht mehr so laut zu lachen ,sind wir lieber ausgestiegen.




 
Stampin Up  5 Jahre Europa!!!!
 
 
 
 
Wir sind angekommen, wie geht´s jetzt weiter???
 


Erst einmal umsehen und dann wurde geswapt...





 
 
 
 
Werden zu einem Album zusammen gefügt und so eingebunden.
Ich war in der Gruppe 1 CMC´s und wir waren 74 Teilnehmer. Also wird es schon ein großes Album.

 
 
 


 
 

 
 
Es wurden wunderschöne Objekte ausgestellt. Viele Karten und Objekte von den Städtetuoren. Auf jeden Fall, ordentliche Ideen und Anregungen die man umsetzen kann.
 

 
Zwischendurch wurde sich gestärkt..

 
Lunchpaket zum Mittag. Das war nicht dass, was wir mochten...
Aber, es hat uns nicht die gute Laune genommen.
 
 

 
Unsere liebe Sabine wurde geehrt..
Sie hat im letzten Jahr einen guten Umsatz gemacht...

 
 
 

Wir hatten uns für diesen Abend besonders hübsch gemacht.
Es gab ein tolles Büffet. Es gab Musik und wunderschöne Dekoration.

Viele Berichte und Bilder wurden inzwischen schon gezeigt. Jeder weiß, das die nächste Convention 2013 in Manchester stattfinden wird.

Ich glaube ,die Geschenke mit den Stampin Up Taschen hat auch jeder gesehen. Das muss ich nicht auch noch zeigen.



Herzlich Willkommen sechs neue Kreativ am Wald Freunde:
Melanie Bailly, RapunzeL, Anne Marie,Corinna und die liebe Katja Seiffert.

Ich hoffe es gefällt euch bei mir. Fühlt euch wohl und wenn ihr Fragen habt. Jederzeit gerne!!!


Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Renate
ganz lieben Dank für die Fotos! Bisher hatte ich noch keine von euch irgendwo gesehen!
Die Convention muss ja bombastisch gewesen sein!
Bei eurer Zugfahrt hätte ich gern Mäuschen gespielt *grins*

LG Regina

Sabine hat gesagt…

Liebe Renate,

da hast du ja einen tollen Bericht geschrieben !!!!
GLG Sabine

Elborgi hat gesagt…

Hallo Renate- schön euch auf dem Weg mal "wieder zu sehen"
Habe ja dolle von Wiesbaden gewunken- aber habt es wohl nicht bemerkt:-))))!

LG
Elma