Montag, 12. November 2012

Workshop bei Sarah

Gestern hatte ich bei der lieben Sarah eine Workshop...
Möchte euch ein paar Bilder zeigen.

Sarah hat sich ganz, ganz viel Mühe und Arbeit gemacht, damit es uns allen gut ging.Sie war eine tolle Gastgeberinn und hat uns sehr verwöhnt..
Sarah,   DANKE.......

Mädels, es war toll mit Euch!!!!


Alle waren mit Begeisterung bei der Sache und haben tolle Objekte hergestellt.

Einige hatten von Stampin Up! noch nichts gehört und  auch noch nicht damit gearbeitet.

Es ist immer wieder schön zu sehen, welch tolle Ergebnisse dabei entstehen!!


Hier wurde die Schleife und die Schachtel aus dem Jahreskatalog gebastelt.

Die Schachtel ist aus der neuen Bigz XL Geschenktüte entstanden.

Die Röschen habe ich noch mal gezeigt, wie einfach sie aus einem Wellenkreis entstehen.Ein paar Glitzersteine dazu und fertig ist die Geschenkschachtel.


 
 
Weihnachtskarten aus dem Ornament Keepsakes sind immer wieder toll.Etwas Tüll,und fertig!!!




Blogspaziergänger, fleißigen Kommentartippsler,stillen Leser und für meine Blogfreunde. Danke für eure Besuche bei mir. Ich freue mich sehr darüber.

Kommentare:

Agnes hat gesagt…

mooie projecten hebben de dames gemaakt
gr.agnes

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

nicht nur Deine Gastgeberin, auch Du hast Dir viel Arbeit gemacht mit der Vorbereitung.

Schachteln ist ja eh mein Thema, die sind sehr schön geworden und die Geschenktüten habt Ihr ganz toll dekoriert. Das Glitzerpapier ist spitze.

Liebe Grüße Katja

Sabine hat gesagt…

Liebe Renate,

wow...da habt ihr aber edle Projekte gewerkelt ! Toll !!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Renate,
tolle Projekte.
L.G.KarinNettchen

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
super Projekt habt Ihr gewerkelt und die Farben....
LG Doris