Sonntag, 23. Dezember 2012

Amicelli Verpackung


Habe im Netz bei Katrin eine wunderschöne Verpackung gesehen, die ich gleich nachbasteln musste.

Sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich in verschiedenen Ausführungen gemacht habe.

 



Die Lichtverhältnisse sind heute nicht wirklich gut. Es will heute gar nicht hell werden und es regnet schon den ganzen Tag....



Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
die Verpackung war mir auch schon aufgefallen, Du hast sie super umgesetzt, sie sehen alle toll aus.
LG Doris

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo renate,
wow.. wow.. wow.. die sehen ja sooo wunderschön aus.. wahnsinn.. ♥
Was ist denn das auch für ein toller "Schrift Stempel Weihnachten"?
Danke dir fürs zeigen und basteln.

Wünsche dir Frohe Weihnachten..

LG, Katrin

Sabine hat gesagt…

Huhu Renate,

wunderschön sind die Verpackungen geworden.....stehen auch auf meiner To Do Liste....

Ganz liebe Grüße
Sabine

k m e hat gesagt…

Wow - du bist ja fix!
Sieht toll aus!

Lg, katrin