Sonntag, 16. Dezember 2012

Dritter Advent


Wünschen allen Blogspaziergänger, fleißigen Kommentartippsler, stillen Leser und an alle meine Blogfreunde, einen wunderschönen 3. Advent......




Heute haben wir nachmittags Kekse gebacken . Mit meiner allerliebsten kleinen
Enkeltochter und anschließend sind wir auf den Weihnachtsmarkt in Bremen gewesen.Ein wunderschöner Nachmittag.








Habe mal mehrere ausprobiert und werde mich dann wohl für eine entscheiden.

Gefallen tun sie mir eigentlich alle...


Danke, das ihr da ward!!!

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
süß Deine kleine Enkeltochter und so fleissig.
Deine Boxen sind alle sehr schön, da würde mir die Entscheidung auch schwer fallen.
LG Doris

Anja hat gesagt…

Hallo meine liebe Renate, ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent, der ja nun schon fast wieder rum ist. Also, mir gefallen sie auch alle, die Boxen und deine süße kleine Enkelin! Bis hoffentlich demnächst einmal, Anja

Vreni Bürgler hat gesagt…

Hallo..die Böxli sehen grandios aus.Super!
Herzl.Vreni