Sonntag, 2. Dezember 2012


Endlich ist er da.... das Schneidebrett kann bestellt werden!!!!
  

Der neue Papierschneider! Lange mussten wir darauf warten, jetzt könnt ihr ihn bestellen.

Er ist wirklich toll, ich konnte ihn schon, wenn auch nur kurz bewundern und mir etwas genauer ansehen






Hier einige Beispiele, die zeigen, warum dieses Werkzeug so fantastisch ist:
  • 30,5 cm lange Klingenführung (für die volle Schnitt- oder Falzlänge von 30,5 cm kein Entfernen der Klingen nötig)!
  • Erweiterte, 15,9 cm breite Schneideplatte und bis 36,5 cm ausziehbares Lineal
  • Aufbewahrungsfach auf der Unterseite für zusätzliche Schneide-/Falzklingen
  • Einrastende Klingenführung
  • Speziell entwickelte Klingenführung und Klingenschieber für saubere und präzise Schnitte
  • Lineal über die volle Länge mit zusätzlichen Maßeinteilungen, die zum Schutz vor Abnutzung mit Plastik abgedeckt sind.

Keine Kommentare: