Donnerstag, 20. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten und dann....

 
 
 
 
Die stillen Tage
Wir backen Plätzchen – hören Weihnachtslieder,
vier Kerzen schmücken unsren grünen Kranz.
Die stillen Tage - sie beginnen wieder,
die Welt erstrahlt im hellen Lichterglanz.
Verzaubert lauschen Kinder den Geschichten
von Jesu Christ - geboren einst im Stall.
Von seinen Wundern weiß man zu berichten,
sein Tun wirkt weiter hier und überall.
Zu seiner Ehr´ wird Geben groß geschrieben -
an Einsame und Kranke man jetzt denkt.
Man ist bereit den Nächsten auch zu lieben
und wird durch frohe Augen reich beschenkt.
Ach, dass der Frieden dieser stillen Tage
uns Menschen doch durchs ganze Leben trage
 





Hallo ihr Lieben,
hier schon für Euch vorab einige wichtige Termine für 2013:

22. Januar bis 22. März 2013 - Sale-A-Bration 2013

Pro 60 € Bestellwert gibt es wieder ein kostenloses Sale-A-Bration-Set von Stampin’ Up! dazu. Fangt schon mal an Eure Wunschliste zu schreiben… ;-) Von mir wird es während der Sale-A-Bration noch ein zusätzliches Angebot für weitere kostenfreie Produkte geben!

Nur noch bis zum 31. Januar 2013 gilt der Herbst-/Winterkatalog 2012/2013.

Wenn ihr noch etwas bestellen möchtet, sagt mir schnell Bescheid… Ab dem 22. Januar 2013 können natürlich auch die Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog zu den Sale-A-Bration-Konditionen bestellt werden.

01. Februar bis 30. Juni 2013 - Frühjahr-/Sommerkatalog 2013

Viele tolle neue Frühlings- und Sommer- Produkte auf 40 Seiten.

01. Juli 2013 - Der neue Jahreskatalog 2013-2014

Wir sind schon ganz gespannt auf die neuen Produkte und freuen uns, da wir nun im gleichen Katalog-Rhythmus wie Stampin’ Up! USA sind.











Nun sind auch alle Karten beim Empfänger angekommen und ich kann sie zeigen.
Wie Ihr sehen könnt ,stelle ich am liebsten Karten her. Mir macht das ganz viel Freude um nicht zu sagen, meine Leidenschaft.Aber ich glaube, dass haben schon alle bemerkt!!!!!
Das sind aber nun auch die letzten für dieses Jahr.

 

 

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
danke für das schöne Gedicht. Deine Kartenauswahl ist auch wieder wunderschön, da werden sich alle richtig freuen.
LG Doris

Sabine hat gesagt…

Hallo Renate,

deine Karten sind alle wunder-wunderschön geworden !!!
Einfach spitze !!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine