Freitag, 28. Dezember 2012

Geburtstagskalender mit der Cinch


Vor kurzem habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt...

Die Cinch!!! Bei Annika auf dem Workshop habe ich das erste Mal damit gearbeitet.
Ich war ganz begeistert!!! Merke aber, dass ich noch viel lernen muss. Also,
sobald die Spiralbindung angeboten wird und ein Kurs stattfindet....ich bin dabei.

 Es ist schon eine Menge zu beachten, damit es zu einem ordentlichen Ergebnis kommt.



Bei Claudia habe ich eine PDF Datei gefunden .Damit konnte ich den Kalender ausdrucken.

Es ist noch ein kleiner Kalender entstanden. Das Papier ist von der Sale a bration die jetzt in diesem Monat anfängt.

 Den Verschluss habe ich diesmal mit einem Magneten  geschlossen.


Danke für`s schauen....

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
für den 1. Versuch, sieht das doch schon klasse aus. Von diesem Gerät habe ich auch schon viel gehört, leider habe ich es noch nicht in Aktion gesehen.
LG Doris

Sabine hat gesagt…

Huhu Renate,

ich kann nur sagen toll...toll...toll....was du alles so schaffst. Sieht doch klasse aus, dein Kalender mit der Cinch...und der andere ist auch super geworden...ein Ansporn für mich ...hihi...danke fürs Zeigen !

Und schön, das du mich gestern auf der Arbeit besucht hast :-)))

Ganz liebe Grüße
Sabine

Doris hat gesagt…

Hallo Renate..

toller Kalender, mit viel Liebe gewerkelt.
Hab auch ne Cinch, ich find se gut, und je öfters man sie benutzt umso einfacher gehts von der Hand.
LG Doris

Renate hat gesagt…

Ganz lieben Dank für eure netten Kommentare.
Freue mich sehr darüber.
LG,Renate