Mittwoch, 5. Dezember 2012

Geschenktüten.....

Morgen kommt der Nikolaus..... musste noch Geschenke fertigstellen!!!

Jetzt sind sie gefüllt und der Nikolaus ist zufrieden.






Die Maße der Schachtel: Boden 13,5x10 cm. Von allen Seiten 2 cm falzen und zur Schachtel zusammen kleben.

Vorder und Rückseite: 2 Stck. Cardstock 17x9,5 cm zuschneiden.
An den Boden der Schachtel kleben und nach Belieben verzieren.
Der Deckel ist die Tope Note geprägt mit Polka Dot.
Die Anhänger sind die Keepsake Ornament und das Stempelset: Es weihnachtet sehr.Außerdem habe ich noch Speelbinders verwendet.


Danke , für´s schauen...

Herzlich Willkommen ..Susan Bison. Freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Schau dich um und fühle dich wohl. Bei Fragen, jederzeit gerne!!

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
tolle Verpackungen hast Du da gewerkelt, da werden sich sicher alle sehr freuen und das Stempelmotiv ist total süß dafür.
LG Doris

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Gefällt mir!
LG Julia

Tamis Bastelwelt hat gesagt…

die Tüten sind wirklich wunderschön. Eine super Idee.