Donnerstag, 27. Dezember 2012

Kalender 2013

Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest und konntet mit euren Lieben gemeinsam feiern.

Ein herzliches Dankeschön an alle Blogleser und Freunden, die mir so wunderschöne Karten zu Weihnachten geschickt haben...

Habe mich sehr darüber gefreut !!!!!

Über ein Geschenk will ich berichten....


Die Eulen näht meine Schwiegertochter und ich hatte mir eine zu Weihnachten gewünscht.Sie näht diese Eulen in allen Größen  ,Formen und Farben. Wunderschööööön.

DANKE Melli! Ist die Eule nicht zauberhaft.???

Ich habe heute einen Kalender gebastelt.






Es werden noch mehr folgen ...in den neuen Farben der "Sale a bration".

Diese war ein erster Entwurf.Gefunden habe ich die Anleitung bei Poppy Paperie.

In meiner Leserliste stehen drei neue Namen.
Katrin, Petra und Heidi,ich freue mich sehr ,dass ihr den Weg zu mir gefunden habt und ich begrüße euch recht herzlich.
Über einen Pieps in der Kommentarliste würde ich mich sehr freuen.

 
Danke, das ihr da ward !






Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Renate,
wow...die Eule ist wirklich klasse, jeder hat so sein Talent :-)
...und dein Kalender ist ja spitzenmäßig...ich glaube, da werde ich mich auch daran versuchen, am Wochenende. Danke fürs Zeigen !!!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

das ist ja eine ganz süße Eule. Das macht Deine Schwiegertochter ja ganz toll.
Und der Kalender ist ja super... mal eine ganz andere Form, kenne ich gar nicht - superschön.

Liebe Grüße Katja

Anonym hat gesagt…

Hi da. Echt gut geschriebeneг Artiκel.

Hat mir schön gеholfen. Danke sehr dafür!


Also visit mу site - Pfеffer Spray; ,