Montag, 3. Dezember 2012

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Jetzt stehen die kleinen Leckereien an, für die Menschen, die ganze Jahr für uns Dinge tun, die so Selbstverständlich geworden sind.

Der Paketbote(der immer so schwere Pakete bringt).Der Hermesbote, die Reinigungsfrau ( die immer unser Treppenhaus und Keller reinigt).
Meine Nachbarin(die immer meine Post und meine Blumen im Urlaub versorgt).

Ich glaube, wir kennen alle Menschen, die es verdient haben. Wo wir wenigstens einmal im Jahr DANKE sagen können.



Die Schleife hat Steffi (Stempelwiese). gezaubert und in einem Video gezeigt. Ich finde sie so wunderschön. Man kann sie in ganz vielen Größen herstellen.

Die Schachtel werden gefüllt mit Pralinen oder Keksen.


Ein Bild ,gestern aus dem Wohnzimmer,es hat am 1. Advent geschneit!!!


 
Danke, das ihr da ward!!!!



Kommentare:

Ari hat gesagt…

Das ist wirklich eine sehr nette Geste.
Dein weihnachtliches Fenster gefällt mir sehr gut.
LG
Ari

Steffi hat gesagt…

oh sind die schön geworden! *klasse!

Hanna hat gesagt…

Wie Recht Du hast, liebe Renate! Wie schön, dass Du all diese Menschen mit einer so liebevollen Kleinigkeit beschenkst!

Deine Dekoration auf der Fensterbank sieht traumhaft schön aus mit dem Blick auf den Schnee! Was für hübsche Engelchen.

Ganz liebe Grüße schickt Dir
Hanna