Freitag, 14. Dezember 2012

Simply Scored Border Platte


Ab Anfang nächsten Jahres kommt der Frühjahrsmini Katalog. Darin enthalten die neue Prägematte. Wir durften sie auf der Convention in Mainz schon einmal kurz anschauen.

Hier habe ich ein Video gefunden.....






Hier habe ich wieder mit der Sizzix Stanze " Orginals Blüten" die Birkenrinde ausgestanzt.Außerdem eine Blüte mit der Memory Box gestanzt



Eine Vorrausschau aus der sale a bration " Wort Kunst".


Danke, dass ihr da ward!!!

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Deine Karte sieht fantastisch aus! Auch hier hast du wieder die Birkenrinde verwendet, super!

Die neue Prägematte sieht ja toll aus, aber ich muss ja nicht alles von SU haben wollen.

LG Regina

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich freue mich auch schon auf die tolle Platte ... wenn einem die Wartezeit dann noch mit einer so schönen Karte versüßt wird ...

LG sigrid

Nadine, (www.stempelmami.de) hat gesagt…

Boah liebe Renate,

deine Karte sieht ja wunderschön aus :o) !!!! Sie gefällt mir wirklich sehr, klasse gemacht meine liebe :o) !!!

Herzliche Grüße sendet dir, Nadine

Gundi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut. Besonders die Stanzung aus Birkenrinde, mal etwas ganz anderes.

LG Gundi

Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
eine wunderschöne Karte, die Kombi mit den Stanzen ist super.
LG Doris

Yolanda hat gesagt…

Was für eine wunderbare schöne Karte, super! Grüße Yolanda B)

Yolanda hat gesagt…

Was für eine wunderbare schöne Karte, super! Grüße Yolanda B)