Sonntag, 2. Dezember 2012

TaTü-Taschen

Heute habe ich mal ein paar TaTü-Taschen genäht.

Es ist immer noch Weihnachtstoff vorhanden. Hatte im Herbst die Utensilos genäht und es sind noch Reste vorhanden.
Irgendwie wird er garnicht weniger. Kann nochmals ein Projekt damit starten...




Die Taschentücher lassen sich unverpackt aber auch mit der Verpackung hin legen.Gefunden habe ich die Nähanleitung bei Gabriele von Conga-Baeren.

Sie erklärt es ganz einfach ,so dass es jeder nachmachen kann

 
Danke, für` s schauen.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Renate,

wow...sehen die schön aus ...was du alles kannst !!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
schöne TaTü´s sind das geworden.
LG Doris

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Halli Hallo schön das Du wieder heil zurück bist. Deine Tatü Verpackungen sind total toll, ich kaufe mir heut auch eine neue Maschine dann gehts ans probieren.
Wo hast du so toll nähen gelernt???
GLG Claudia