Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weihnachtskarten und Schachteln

Langsam muss ich an meine eigenen Karten denken.

Das Wetter stimuliert zum basteln.Der Schnee, der in der Sonne glitzert....


 
Irgendwie hat er ja wohl einen Silber- Blick!!
Um nicht zu sagen, verpennt...




 
Die Sterne habe ich aus Birkenrinde ausgestanzt. Mit einer Sizzix Stanze geht es sehr gut. Wenn die Rinde nicht zu dick ist , geht es auch mit der Handstanze......

 
Herzlich Willkommen Sigrid , freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast.Schau dich um und fühl dich wohl. Bei Fragen, jederzeit gerne!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Huhu Renate,

wow...bist du fleißig !!!!
Ganz süß sehen deine Weihnachtsmänner aus, und die Karten sind wunderschön geworden...
Ich rufe dich gleich an !

Ganz liebe Grüße
Sabine

Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
eine schöne Auswahl an Karten hast Du da wieder entstehen lassen.
LG Doris

Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
eine schöne Auswahl an Karten hast Du da wieder gewerkelt. Die Boxen sind ja auch klasse, der Blick ist doch mal was anderes, super.
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Wo bekommt man denn so Birkenrinde her?

Lg

Renate hat gesagt…

Die Birkenrinde gibt es beim Bastelspass24 im 10 Pack
für 3,95€
LG,Renate

Regina hat gesagt…

oh, deine Pillowboxen hast du so wunderschön dekoriert!
Deine Kartenvielfalt gefällt mir sehr gut!
Danke für diese tollen Inspirationen!

Auf die Idee, Birkenrinde zum Ausstanzen zu nehmen, muss FRAU erst einmal kommen! Sieht klasse aus!

LG Regina