Montag, 30. Juli 2012

Heute einmal eine Geburtstagskarte........



Habe die Blume in 3 D Technik aufgesetzt.Macht die Blume etwas plastischer.


Cardstock: SU weiß, chili,lachsrot
Stempelset: Bordering on Romance
Stanze: Big Shot Sizzix Engelits.Adorning Accents
Stempel: Espresso
Verschieden Marker von Stampin`Up!


Schön dass Ihr vorbei geschaut habt!

                                            Workshop      


Kreativ mit Renate und Sabine

 

           Stampin`UP!                29.09.2012
                                                          
  Kreativshop  Herbstzauber von 10:00 -17:00 Uhr


Ort: Begegnungsstätte 28790 Schwanewede
       Ostlandstraße 25

Tolle Ideen zum gestalten von:
     Thema: Verpackung, Karten und Mini-Album      

In Verbindung mit Stempel und Stanzen.(Bitte Schere ,Lineal, Bleistift mitbringen).
Außerdem im Gepäck der neue Hauptkatalog und Herst- Winter Minikatalog
                                                      
Verbindliche Anmeldung bis zum 15.09.12

Teilnehmer: 10-12 Plätze

Gebühr: 20,-Euro inkl. Material

kleiner Mittags-Snack, Kaffee und Kuchen, Getränke und ganz viel Spaß!!
      


Renate Kleinekathöfer.Unabhängige Stampin´Up Demonstrator. Tel.04209-987698 E-Mail rkleinekathoefer1@web.de  Blog: kreativamwald.blogspot.de
Sabine Helmers.Unabhängige Stampin`Up Demonstrator. Tel. 0421-670866 E-Mail
sabinehelmers@aol.com Blog: Kreativ am Deich

 

Sonntag, 29. Juli 2012

Schmetterling

Schon lange wollte ich diesem Schmetterling verarbeiten.
Da er sehr groß ist, habe ich von meiner lieben Teamkollegin Anja aus dem Team Sabine Helmers,eine Schachtel (Naschbox hat Anja sie genannt) gewerkelt.



Diese Schachtel mache ich sehr oft. Sie ist so schön groß und es passt eine Menge Süßes hinein.

Papier: SU First Edition , Cardstock schwarz
Memory Box
Schleifenband: geripptes Geschenkband SU Glutrot

Notizheftchen

Heute habe ich Notizheftchen fertig gestellt.

Gesehen bei Annika Flebbeart auf ihrem Blog.



Die Heftchen sind wunderschöne kleine Mitbringsel.Im September macht Annika einen Workshop und da habe ich mich angemeldet.Sicher kann ich da noch eine Menge lernen.Buchbinden ist nicht so einfach.Deshalb habe ich erstmal einfach angefangen.

Danke für´s vorbeischauen....



Papier: savanne SU,Pergamentpapier
Memory Box
Stempel: Alexandra Renke
Schleifenband:SU

Sonntag, 22. Juli 2012

Pillow Box

Eine kleine Geschenkschachtel.Für Süßigkeiten oder Kleinigkeiten (wie Schmuck).
Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.


Diese Box ist im neuen Katalog aus USA nicht mehr enthalten. Es sieht so aus ,als wenn man sie aus dem Programm nimmt. Wer sie noch nicht hat, sollte sie bis September noch schnell bestellen. Eigentlich ist sie unersetzlich.

Freitag, 20. Juli 2012

Memory Box

Habe im Moment wenig Zeit ,da ich gerade viel arbeiten muss.



Aber....heute ist meine Bestellung  gekommen....

Darauf habe ich schon lange gewartet. Zwei Karten habe ich auch gleich verbastelt.
Alles andere kommt in der nächsten Woche.Habe auch schon viele Ideen im Kopf.

Damit verabschiede ich mich in mein Arbeitswochenende. Wünsche allen Sonnenschein im Herzen und schöne freie Tage.

Dienstag, 17. Juli 2012

Open Sea

....Danke-Karte im maritimen Stil,

sowie den Flohmarkt bestückt....



Habe den strukturierten Farbkarton in anthrazit ,glatter Farbkarton schwarz, weiß, Stempel Open Sea, Schriftstempel Allerlei Anlässe, Framelits Label,
gestreiftes geripptes Geschenkband in Wildleder,Stanze Modernes Label,Wortfenster,Stempelkissen schwarz, savanne,Leinenfaden,Knopf Neutralfarben.


 






Sonntag, 15. Juli 2012

Teamtreffen bei Jenni in Gelsenkirchen

Wir waren mit unserem kleinen Team in Gelsenkirchen bei Jenni zu Teamtreff eingeladen.
Es war suuuuuuperschön!
Für mich das erste Mal.Bin ganz herzlich aufgenommen worden.


Jenni hat von uns Geschenke bekommen und war sichtlich gerührt.


Wir haben viel gelacht, jede Menge an Informationen bekommen  und ein tolles Buffet gehabt .
Jeder hat etwas mitgebracht und es hat sooooooo gut geschmeckt.
Leider habe ich vom Buffet auch keine Bilder gemacht.
Am Nachmittag hat Jenni uns noch gezeigt wie man ein schnelles Mini Fotoalbum herstellt.Meines ist nur im Gerüst entstanden, die Feinheiten kommen in Ruhe zuhause.Die Ruhe fehlte und ich war viel zu aufgeregt.
Wenn es fertig ist zeige ich es euch.
Danach hat Heike uns gezeigt wie man mit den Wellen-Stanzer wunderschöne Blumen machen kann.
Es wurde geswapt. Jede Menge an wunderschönen gebastelten Geschenken.Alle haben sich ganz viel Mühe gemacht und zu hause wurde erstmal gestaunt.



Zum Schluß gab es von Jenni noch für jeden ein Geschenk




Tanya Bell

hat ein Video, worauf man die Blumen mit den verschiedenen Kreisstanzern sehen kann.
 
 
 
 

Donnerstag, 12. Juli 2012

Endlich ist es vollbracht.....
Der Blog gefällt mir schon ganz gut.Obwohl mein Sohn "Matthias" immer wieder tolle Verbesserungsvorschläge hat.

Ich möchte mich hiermit bei Matthias ganz, ganz herzlich bedanken ,für die unendliche Geduld,Arbeit und Mühe die er sich gemacht hat.

Ohne ihn wäre dieser Blog niemals das geworden was er heute ist.

Danke Matthias!!!!

Swaps

Meine ersten Swaps


Am Samstag fahren wir zu einem Teamtreffen zu Jenni. Wir freuen uns schon sehr darauf.
Endlich werde ich viele Demonstratoren kennenlernen, die ich nur vom Internet kenne.
Mit manchen habe ich mich schon ausgetauscht und viele Bastelfreunde kenne ich nur vom Blog.

Montag, 9. Juli 2012

Mein erster Basar

Nun ist es endlich soweit....
Die ganze Arbeit soll jetzt der Öffentlichkeit präsentiert werden....



Bin doch sehr aufgeregt gewesen.
War mir nicht sicher,wie meine Arbeit ankommt.

Aber, alles war gut...