Mittwoch, 29. August 2012

Neues Video



Ein neues Video von Stampissio.Wer mag, mal anschauen. Schöne Tipps und Tricks zum Basteln von Stampin ´Up!


Dienstag, 28. August 2012

Teamtreffen

Endlich war der Tag da.....
      
          wir hatten uns schon solange gefreut!!!!!!!

Teamtreffen bei "Unserer Sabine" ....   so schööööööööön....






Es ging schon super los........Geschenke!!!!! Sabine hatte sich wieder viel,viel Mühe gegeben.Grins...freuuuuuuuu....



Die neuen Papiere aus dem Herbst/ Winterkatalog wurden verschenkt.
Das erste Mal durfte ich sehen, fühlen und anfassen.
Wir waren alle begeistert.!!!!Dazu gab es noch aufgebunden :Alle neuen Papiere.
Cardstock in allen Farben und Designpapiere.
Wunderschön,so konnte ich mir genau ansehen welche ich unbedingt brauche!!!
Oder brauche ich alle?????

Einige hätte ich aus dem Katalog nicht bestellt.Die sahen dann in Wirlichkeit
wieder so schön aus.....



Bilder lassen sich täuschen...





Anja, wie immer total konzentriert.Na, das ordentliche arbeiten muss ja auch irgendwo her kommen. (Anja ist soooooo pingelig korrekt.Da kann ich mir mal eine Scheibe von abschneiden!!!!!)



Es wurde ausgetauscht ,jede Menge an Informationen weitergegeben.


Neues Mitglied, Brigitta (von Claudia) ich glaube, sie passt gut zu uns Chaoten!!!
Sie hat sowieso keine andere Chance,sie muss jetzt mitmachen.


Sabine, wollte auch alles festhalten.....





Neue Ideen wurden gezeigt.




Das muss aber noch gesagt werden.!!! Es wurden nicht nur erzählt oder geschlemmt...es wurde auch gearbeitet!!!!

Ich bin ja fast an einem Fröbelstern (von Claudia) verzweifelt.
Auf jeden Fall weiß ich, dass Fröbelsterne nicht zu meinem nächsten Hobby werden!!! Aber sehen lassen kann er sich. Er bekommt einen Ehrenplatz in der Vorweihnachtszeit.
So, nun freuen wir uns auf die Städtetour in Bremen am 07.09.12
Da werden wir uns wiedersehen und auch berichten.

 Danke, dass ihr geschaut habt.....

Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 25. August 2012

Schachteln

Endlich komme ich wieder mal dazu etwas kreatives zu gestalten.
Da wir am Montag unser kleines Teamtreffen haben und ich am besten auf dem letzten Drücker arbeiten kann, sind auch noch ein paar andere Ideen gesprudelt:





 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nun noch etwas in eigener Sache:
 
Danke für die vielen Kommentare zu meinen Post.
 
Ein herzliches Willkommen auch an meine neuen Leserinnen.Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl und kommt gerne wieder.
 
Schön, dass es euch gibt!!!!!!
 
 
 


Montag, 20. August 2012

Blume mit 5 Blütenblätter

nicht mehr verfügbar!
Die Stanze Blume mit 5 Blütenblättern (Art.-Nr. 119880) ist nicht mehr vorrätig und kann daher nicht mehr bestellt werden. Da die Stanze im September ohnehin ausläuft, werden wir unseren Lagerbestand dieses Produktes, bis auf eine geringe Anzahl zur Bearbeitung von Lieferrückständen, nicht mehr aufstocken. Diese noch ausstehenden Lieferungen erfolgen, sobald die begrenzte Menge an Stanzen eingetroffen ist.

Falls Ihr noch etwas aus dem aktuellen Hauptkalog möchtet, das es dann im neuen Katalog 2012/2013 nicht mehr gibt, solltet Ihr nicht zu lange warten.
Denn wie Ihr seht, fängt es schon an mit Lieferrückständen, bzw. Sachen die jetzt schon nicht mehr produziert werden.


Ab einem Bestellwert von 75,--€ gibt es ja auch noch das Stempel Set "Reason to Smile" Gratis von Stampin Up dazu, das Porto ab 60,--€ geht zu meinen lasten.

Sonntag, 19. August 2012

Sammelbestellung



Der neue Minikatalog Herbst / Winter kommt zum 01.09.2012









  • Ab 60 Euro Warenwert versende ich wieder versandkostenfrei an Euch.
  • Ab 75 Euro Warenwert gibt es das Stempelset aus der aktuellen Stampin' Up! Monatsaktion gratis dazu.
  • Ab 100 Euro Warenwert gibt es ein Klassisches Stempelkissen (im Wert von 6,50 Euro) nach Wahl von mir gratis dazu.


Schicke mir Deine Bestellung für Stampin' Up! Produkte per Mail oder ruf mich an bis Freitag, den 31.08.2012
Nun ist alles wieder vorrüber.....
Geburtstagfeiern ist wunderschön.Der Wettergott hat mitgespielt.
Gestern waren meine Familie bei mir und es war wunderschön....

Danke an Alle!!!



Nun kann es weiter gehen, mit kreativen Ideen....


Dienstag, 14. August 2012

Ordnung im Kreativbereich

Mußte unbedingt Ordnung schaffen, in meinen Regalen.
Jetzt waren die Speelbinders dran.
Ständig auf der Suche ,gerade der, der gerade gebraucht wurde,war verschwunden.













  • Es gibt Magnetplatten, die man zurecht schneiden kann.Die habe ich in CD Hüllen gesteckt. So kann man sehen was darin ist und sie purzeln nicht mehr durch einander.Die Platten lassen sich auch durch die Sizzix kurbeln. So verrutschen die Metallteile nicht mehr und man hat ein sauberes Stanzbild.




Montag, 13. August 2012

Picknickkorb



Gestern habe ich endlich einen Körbchen gebastelt.Wollte ich schon solange mal machen und es wurde immer wieder verworfen.
Habe nochmal schnell Link eingefügt.
Dieses ist der " Kleine"....

Finde den so nett, für eine Kleinigkeit....


Cardstock SU : Chili, Vanille Pur,
Schleifenband: Chantilly.Schmuckstein
Stanze: Boho -Blüten ,Wellenkreis,Gr.Oval
Stempel: SU
Klammern in Antikoptik

Danke das ihr da ward..

Freitag, 10. August 2012

Album

Hatte den Auftrag ein Album zur Silberhochzeit zur erstellen...
habe ich sehr gerne gemacht, war aber auch eine Herausforderung.






Die Bilder werden später eingefügt.
Das ist dann nicht mehr meine Aufgabe....


Papier: SU Cardstock,Gemustertes Designpapier ,
Stempel: All Flutter,Schmetterlingsdruck, Wedding Wheels,Alexandra Renke
Stanzen:Umschlag mit Zierlasche,Herz an Herz,Gr.Oval, Extragroßer Anhänger ,
Großer a
Anhänger, Geschwungenes Etikett, Kleines Herz,Memory Box,
Frameletis Label,Two Tags, Wellenkreis 23/8, 13/4
Prägeformen von SU
Antikklammer,Häkelbordüre, Schleifenband SU
 



Montag, 6. August 2012

Babykarten mit Button

Heute mal wieder Babykarten oder auch Geburtstagskarten.


Den Anlass kann man wählen.Mit Stempelschriften ist man da ja flexibel.
Bei mir war der Anlass ein Geburtstag ,meiner kleinen Enkeltochter, Merle-Joy.
Aber diese Karte kann ich noch nicht zeigen. Der Geburtstag ist erst nächste Woche.

Papier: Cardstock SU rosa, hellblau,gemusterts Designerpapier.
Stanze:  Speelbinders, großes Oval,Wellenoval
Stempel: SU Fox& Friends,Perfektes Pärchen,Fürs Baby
Stempelkissen: Memento

Freitag, 3. August 2012

Zwanziger Jahre

Heute habe ich von Tanya Bell Tanya Bell einen Newsletter erhalten und war so begeistert über diese tollen Hüte ,dass ich sie nachbastel musste.






 
 
 

Donnerstag, 2. August 2012

Verpackung




Heute die Verpackung für das Babyalbum.Hat mir riesigen Spaß gemacht.Falls jemand Interesse an einem Album hat,ich stelle diese gerne in allen Farben und Formen fertig.Oder zum selberbasteln, alles komplett zugeschnitten und bestempelt.Einfach mailen.

Mittwoch, 1. August 2012

Babyalbum

Hurra ein Mädchen.....

Meine Nichte Jennifer hat die kleine Emilia geboren.Das war für mich der Anlass mein ersters Babyalbum zu gestalten.