Dienstag, 29. Januar 2013

Baby- Karten


Habe schon lange keine Baby-Karten gebastelt.
Irgendwie hat es sich nie ergeben.

Die Stanzen liegen schon so viel Monate bei mir herum...nun mussten sie mal ausprobiert werden.....


Die Stanzen heißen: DIE Version aus der Serie " Sweet Petites"


Papiere sind Farbkarton Vanille Pur ,Wildleder und Mittelblau. Designerpapier
von Kunst und Kreativ...


Der Spruch ist aus dem Stempelset" Einzigartig" von SU.
Ich bestempel gerne die Einleger.


Das Stempelset mit den Sprüchen ist von SU " Famose Fähnchen" und kann auch mit den passenden Framelits ausgestanzt werden.


Danke für´s schauen....

Kommentare:

Myriam hat gesagt…

Hallo Renate,
sehr schöne Karten hast Du gewerkelt. Du hast zwar geschrieben, dass das Papier von Kreativ und Kunst ist. Aber leider kann ich es nicht finden :-( Suche dringend kariertes Papier. Kannst Du mir bitte weiterhelfen?
Danke und internette Grüße
Myriam

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

das sind ja wunderschöne Karten... ganz anders wie sonstige Baby-Karten.
Mit einem anderen Text sind sie auch für viele andere Anlässe verwendbar.

Echt genial.. und das karierte Papier ist ja echt suppi.

Liebe Grüße Kati

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
wunderschöne Karten und das karierte Papier passt super dazu.
Ich habe die Stanzen auch erst einmal für Karten benutzt, eigentlich schade, allerdings habe ich schon ganz viele Stanzungen für mein Engelkind gemacht, die liebt Sticker über alles.
LG Doris

Renate hat gesagt…

Dankeschön für die netten Kommentare.
Freue mich sehr darüber.
LG,Renate