Montag, 28. Januar 2013

Geburtstagskarte


Ich brauche eine Geburtstagskarte für einen Herren...

Hatte diese Wischtechnik irgendwo im Netz gesehen...finde sie nicht wieder!



 Das erste Rad wurde mit einem  Wildleder Stift nachgezeichnet und mit der Wildleder Wischtechnik in den Speichen und unter dem Rad nachgewischt.



Den Schwamm habe ich geviertelt und mit dem runden Etikett fest getackert.
Darauf lassen sich gut die Stempelfarben notieren.Man kann sie immer wieder gebrauchen.


Immer wieder geübt ,verschieden Farben ausprobiert.
Bin bei Baiblau, Savanne und Wildleder geblieben.

Das hat mir am besten gefallen.

Farbkarton : Baiblau , Wildleder , Weiß
Stempelfarbe: Baiblau, Savanne, Espresso,
Stempelset:Nostalgie pur: sale a bration.Ein Gruß für alle Fälle.
Präge Folder

Danke ,dass ihr da ward.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

das ist eine super-wunderschöne Karte. Der Stempel hat mir noch nie so gut gefallen, wie auf dieser Karte.
Und wunderschön gewischt.

Vielen Dank für den Tipp mit dem Schwamm.

Liebe Grüße Katja

Sabine hat gesagt…

Liebe Renate,

wow...diese Karte gefällt mir sehr.....toll Renate !!!! Ist ja auch einmal schön, eine andere Technik auszuprobieren.

Ganz liebe Grüße
Sabine

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Renate,

in das Motiv habe ich mich schon verknallt und du hast eine zauberhafte Herrenkarte damit gewerkelt...ich bin begeistert.

Liebe Grüße Fatma

Renate hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare,habe mich sehr darüber gefreut.
LG,Renate