Sonntag, 13. Januar 2013

Geburtstagskarten


Heute wollte ich mal wieder ein paar Karten machen.
Es stehen Geburtstage an..

Das Stempelset Stippled Blossoms ist auf zartrosa und Creme gestempelt. Der PrägeFolter aus dem Herbst / Winter Katalog Impressions. Den habe ich zu Weihnachten sehr viel benutzt. Kann man eigentlich nicht darauf verzichten und ist bis Ende Januar noch erhältlich.Gestempelt habe ich in Rosenrot.




Wie ihr sehen könnt habe ich die Photo Collagen entdeckt.Es wurde im Stampin Up ! Forum darüber geschrieben. Von Steffi. Sie hat erklärt wie einfach es damit geht und es stimmt.Es ist von PicMonkey.
Ich finde es wunderbar wie einfach sie sich zusammen stellen lassen..



Hier wurde Farbkarton Savanne, Schwarz und Creme benutzt. Außerdem das Papier First Edition.
Das Stempelset ist noch von Kanban und ich mag die zarten Pusteblumen sehr gerne.
Geprägt wurde mit Polka Dots. Ausgestanzt mit ovalen Speelbinder.
Gestempelt mit Savanne.
Bei der Karte habe ich auf einen Gruß oder Spruch verzichtet. Der kommt nach innen auf das Papier. Es wäre mir zu unruhig geworden.
Der Spruch ist personalisierbar.





Begrüßen möchte ich noch ganz herzlich Annett. Schau dich um fühle dich wohl. Bei Fragen jederzeit gerne.

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
tolle Sachen sind enstanden, die Karten sind klasse und auch die Collage gefällt mir richtig gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Doris

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Hallo ich finde die Karten sehr schön
LG Claudia

Petra G. hat gesagt…

Hallo Renate,
oh, wie hübsch, ein Traum in rosa! Beide Karten sind sehr schön, aber die in rosa ist besonders zauberhaft. Prima Idee übrigens, ich wäre nie darauf gekommen, den Prägefolder "Weihnachtskranz" außerhalb der Weihnachtszeit zu verwenden.
Liebe Grüße,
Petra

Sarale hat gesagt…

Liebe Renate,

wie ich gerade gesehen habe, bist Du wohl ein großer Karten-Fan.
Vielleicht hast Du ja mal Lust mit einer Deiner Karten an einer Scrap the Mag-Challenge teilzunehmen?
Wir würden uns sehr darüber freuen, da bisher noch nicht so viele Kartenfans mitmachen.

Falls Du Interesse hast, lade ich Dich herzlich zur Challenge ein. Die neue wird genau morgen veröffentlicht. Hier der Link:

http://www.scrapthemag.blogspot.de/

LG,

Tanja