Freitag, 4. Januar 2013

Gemusterte Grüße

> Habe einige Verpackungen hergestellt um die wunderschönen kleinen
Grüße von der Sale-a-Bration in Szene zu setzten.









 
 
 
 
 
Habe jetzt mit viel Aufwand die Bilder hochladen können.
 
Bei Blogger gibt es wohl wieder ein Problem.Musste es mit HTML hochladen. Sehr aufwändig und langatmig.
 

 
 

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
tolle kleine Verpackungen hast Du da gemacht, da die neuen Sachen ja wunderbar zur Geltung. Zuckersüß finde ich ja das kleine Pflaster.
LG Doris

Sabine hat gesagt…

Liebe Renate,

na super, hat ja doch noch geklappt....Sehr schöne frühlingshafte Verpackungen hast du da gewerkelt , toll !!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Sabine Wachsmuth hat gesagt…

HAllo Renate,

immer wieder beruhigend, das nicht nur bei mir Blogger blöd macht ;-)
Ich hab die Fotos direkt mit Picasa- Webalbum hochgeladen.....ich bin ja auch so eine PC-Legastenikerin :-) Die Zeit, die man mit solchen Dingen verbringen muß ist echt enorm.

Schöne Sachen hast du da wieder gebastelt :-)
Auf das noch viele Inspirationen kommen

LG
Sabine