Donnerstag, 3. Januar 2013

Ich sage Danke für ein schönes gemeinsames Jahr 2012. Ein Jahr voller kreativer Ideen und Inspirationen. Danke auch für eure lieben Kommentare auf meinen Blog. Ich freue mich immer über jeden einzelnen.Ich hoffe, ihr seid alle gut hineingerutscht!!!

Ich freue mich auf ein NEUES 2013 mit Euch!!!


Stampin’ Up! Aktion Valentinsschatz

Valentinsschatz_foto
 

Stampin’ Up! startet im neuen Jahr gleich mit einer tollen Aktion.

Wenn ihr in dem Zeitraum vom 03. bis zum 21. Januar das exklusiv hergestellte Valentins-Stempelset “Meinem Valentinsschatz” für nur 12,95 € bestellt, schenkt euch SU! ein Simply Sent Liebesgruß Set im Wert von 10,95 €!
Valentinsschatz_Stempelset
Valentinsschatz_Simply_Sent

... das ist das tolle Kartenset aus dem Herbstkatalog (Seite 35)!!!!!
Bestehend aus:


  • 10 Grußkärtchen je 5 in 2 Designs 8,6 x 11,6 cm
  • 10 doppelseitig gestaltete Umschläge je 12,1 x 8,7 cm
  • 20 bedruckte Papierknöpfe
  • 10 Stck. gestreifte Kordel Glutrot/Flüsterweiß je 25,4 cm
  • 24 Stampin`Dimensionals

Noch eine kleine Zusatzinfo:
Das Stempel-Set ist übrigens auch in der englischen Variante sehr schön...




Na, wenn das kein tolles Angebot ist. Das versüßt uns die Zeit bis zur Sale - a -bration.
 
 

Keine Kommentare: