Dienstag, 15. Januar 2013

Kleine Schachtel für etwas Süßes


Ich habe lange ich keine Schachtel mehr gemacht. 
Eigentlich bin ich ja auch ein Kartenbastler. 

Jeder entwickelt im Laufe der Zeit seine Vorlieben....

Aber diese kleinen Minischachteln haben mir ganz viel Spaß gemacht!!



Habe frische Frühlingsfarben und die neuen Stempel der Sale-a- Bration genommen.
Außerdem die kleine neue Stanze. Geschungenes Mini- Etikett.
Es passt eine Schokolade oder ein Scheinchen hinein.
Mit der Memory Box habe ich ein Glücksklee ausgestanzt

Der Knopf und die Bänder sind auch von der Sale-a-Bration.


Ich möchte eine neue Leserin Herzlich Willkommen heißen.. Gismo .
Schau dich gerne um und ich freue mich auch über Kommentare oder Anregungen und Kritik...

Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Renate,
toll sehen deine kleinen Boxen aus.
L.G.KarinNettchen

Sabine hat gesagt…

Liebe Renate,

deine kleinen Schachteln sind sooooo süß....ganz ganz toll !!!!
Ich danke dir, das du diese Schachteln für uns gemacht hast und mit uns teilst !!!!
Und juhuuuuuuuu...ich habe morgen frei und kann diese Schachteln auch machen ....ich habe mich getraut !!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
Deine farbenfrohen Minischachteln sehen klasse aus, genau die richtige größe für die Mini-etiketten.
LG Doris

Maike hat gesagt…

Hallo Renate,
bin gerade von Sabine zu dir gekommen. Die sehen wirklich frühlingsfrisch und wunderschön aus!!!
LG Maike

Birthe Blumstein hat gesagt…

Hallo Renate,
wow, sind die toll!
Ich hoffe dass ich auch bald mehr SU Produkte habe, damit ich so tolle Sachen machen kann!

Liebe Grüße

Birthe